Wer sind wir?
Bis jetzt sind wir eine Gruppe aus 5 Männern, die einfach ein wenig Spass auf dem Fahrrad haben.
Wir alle haben den gleichen Arbeitgeber und haben uns dort eben auch kennengelernt.
Im Jahr 2016 ist unser Arbeitgeber auf die Idee gekommen, dass er, wenn jemand Interesse hätte,
ein Radtrikot sponsern würde sowie das Startgeld für die Alb-Gold-Trophy übernehmen würde.
Nach langem hin und her haben sich dann also einige Kollegen zusammengefunden und für das Event trainiert. Dabei haben wir so viel Spass gehabt, dass wir uns dazu entschlossen haben jetzt nicht aufzuhören sondern weiter zu trainieren und mal zu sehen was daraus wird.


Was haben wir vor?
Das ist eine gute Frage... alles und nix!?
Die Hauptsache an der Sache sollte nach wie vor der Spass an der Bewegung der Natur der Gemeinschaft sein. Allerdings sind wir dann ab und zu doch auch etwas ehrgeizig und wollen wissen was noch geht.
Also vermute ich, dass es ab und zu auch etwas positiven Stress für die Beine gibt :-) aber das gehört ja letztendlich auch dazu ....
Wir werden uns einige schöne Veranstaltungen in nah und fern suchen bei denen wir dann hoffentlich erfolgreich teilnehmen werden.
Egal wie, wir halten Euch mit Text und Bild auf dem laufenden.